Ausstattungen und Preise der Räume im Überblick

  • EDV-Raum 1
  • 55 qm
  • max. 12 Personen
  • 12 PC-Plätze
    1 Referenten-PC
    1 Flipchart
  • Telefon – 13 97
  • 360 €
  • EDV-Raum 2
  • 30 qm
  • max. 8 Personen
  • 8 PC-Plätze
    1 Referenten-PC
    1 Flipchart
  • Telefon -11 04
  • 220 €
  • Raum 3
  • 51 qm
  • max. 18 Personen
  • 3 Pinnwände
    2 Flipcharts
    1 Glasboard
  • Telefon – 13 98
  • 300 €
  • Raum 4
  • 110 qm
  • max. 32 Personen
  • 5 Pinnwände
    2 Flipcharts
    1 Glasboard
  • Telefon – 11 03
  • 500 €
  • Raum 5
  • 32 qm
  • max. 14 Personen
  • 1 Pinnwände
    1 Flipcharts
    1 Glasboard
  • 250 €
  • Raum 6
  • 32 qm
  • max. 14 Personen
  • 1 Pinnwände
    1 Flipcharts
    1 Glasboard
  • 250 €

Diese Preise gelten für Firmen der Otto Group. Die Vermietung an externe Gäste ist 
nach Rücksprache mit den Ansprechpartnern möglich.

Inklusive:

Neben der oben aufgeführten Ausstattung sind folgende Leistungen in der Raummiete inbegriffen:

  • ein Ansprechpartner vor Ort,
  • Bewirtung (Kaffee, Tee, Wasser, Saft, Obst, süße Riegel) für alle Workshop-Teilnehmer,
  • Beamer mit Tonwiedergabe in jedem Raum,
  • Moderationsmaterial und
  • je ein magnetisches Glassboard.
  • Weiteres Material sowie einen Fernseher und DVD-Player gibt es auf Anfrage bei Saadet Dalar.

PDF-Download:

Catering:

Das Catering kann individuell auf Deine Wünsche abgestimmt werden. Auf Wunsch liefert Das Kochwerk das Mittagessen direkt zum Platz 21.

Tagungszeiten:

Du kannst den Platz 21 von 8 bis 18 Uhr buchen. Gern machen wir auch Ausnahmen möglich. Eine Buchung von maximal 5 Stunden, komplett vor oder nach 13 Uhr, berechnen wir mit einer halben Tagespauschale. Buchst Du einen Zeitraum von mehr als 10 Stunden pro Tag, stellen wir Dir die anderthalbfache Tagespauschale in Rechnung.

Lage und Zugang:

Platz 21 befindet sich in der Werner-Otto-Str. 21. Der Mitarbeiterausweis gilt als Zugangskarte an der Eingangstür.

Buchung:

Buchungen sind über die Seite job.otto.de/platz21 möglich. Wünsche zur Ausstattung und zum Raumsetting können über die Freitextposition im letzten Schritt vermerkt werden. Außerdem stehen für alle Fragen und Anliegen unsere Ansprechpartner zur Verfügung.

Stornierung:

Die Räume kann man bis 15 Tage vor der Buchung kostenfrei stornieren. 14 – 0 Tage vorher werden 100% der Kosten fällig.